Informationen zum Corona-Virus



Der Bundesrat hat am 13. März 2020 weitreichende Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Epidemie festgelegt. Alle aktuellen Informationen findet ihr auf der Website des BaG. Aufgrund dieser Massnahmen haben wir folgendes beschlossen

Hofladen offen, die Wochenmärkte geschlossen
Andermatt Biolandbau kann seit den Bestimmungen vom 13. März die Wochenmärkte nicht mehr besuchen und wird deshalb die Kunden auf dem Betrieb im Hofladen gerne bedienen. Deshalb werden die Öffnungszeiten des Hofladens erweitert. Als Bauernhof fühlen wir uns gerade in einer Krise wie dieser verpflichtet, unseren Beitrag für die Ernährung der Schweizer Bevölkerung zu leisten.

Neue Öffnungszeiten des Hofladens
Mittwoch: 8.00 - 12.00 Uhr
Samstag: 7.30 - 12.00 Uhr

Siehe Hofladen

Aktuelle Frühlingsimpressionen

In den Gewächshausern sind unsere Bienen fleissig am bestäuben der Gemüseblüten.

Das finden unsere Kinder im Biogewächshaus. Aber nicht nur, es wohnen dort auch Molche, Igel und andere Lebewesen, die sich wohlfühlen.

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass wir mit unserer Bio-Philosophie auf dem richtigen Weg sind.

Unsere Helfer bei der Salaternte!


Kontakt

 

Nach oben